Leistungen

Gute Geschichten erzählen: nur darauf kommt es an

WERBUNG

Geschäftsberichte, Personalberichte, Imagekampagnen, Erklärvideos, Interviews, Anzeigen, Claims, Produkt-, Unternehmensnamen, Newsletter, PR-Artikel, Mailings, Redaktion, Werbelektorat, Corporate Publishing, Projektmanagement

Was meine Kunden an mir schätzen

Das Engagement auch für sogenannte schwierige Themen, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit sehr unterschiedlichen Persönlichkeiten, meine Fähigkeit, die Perspektive zu wechseln, die präzise Analyse, das strategisch-konzeptionelle Denken. Ebenfalls ein Vorteil: mein unerschütterlicher Optimismus, der selbst bei sehr knappen Terminen nicht ins Wanken gerät.

Was ich an meiner Arbeit schätze

Die Begegnung mit den Menschen, die mir ihre Geschichten und Anliegen anvertrauen. Die Kooperation mit Autoren,  Fotografen, PR-Experten, IT-Spezialisten, Programmplanern und allen anderen, mit denen ich zusammenarbeite. Jeder bringt seine ganz besonderen Fähigkeiten ein – das macht meinen Beruf so spannend!

color
https://www.mendlewitsch.de/wordpress-2017/wp-content/themes/vanguard/
https://www.mendlewitsch.de/
#b01c1a
style1
default
Loading posts...
#555555
off
none
loading
#555555
Sort Gallery
https://www.mendlewitsch.de/wordpress-2017/wp-content/themes/vanguard
on
off
off
off
off