Werbung für Düsseldorf

Nicht nur schick, sondern auch erfolgreich

Für den Wirtschaftsstandort Düsseldorf lässt sich gut werben, denn hier ist wirklich eine Menge los. Die Kombination von Mode, Dienstleistungen, Werbung und Industrie macht den Charme der Stadt aus.

Im Auftrag des Amts für Wirtschaftsförderung habe ich die Imagebroschüren „D-time“ und „Business meets Lifestyle“ getextet, für das Amt für Marketing und Tourismus verschiedene Broschüren zu den Sightseeing-Angeboten.

Willkommene Aufgabe: das Gesicht der Stadt mitgestalten

Für das Büro des Oberbürgermeisters habe ich Einladungen, Grußkarten und andere Texte verfasst.

Lauter gute Seiten: Reiseführer Marco Polo Düsseldorf

Ist doch schön, wenn man als Lokalpatriotin von seiner Heimatstadt schwärmen darf! Im Marco Polo Reiseführer gibt es dafür reichlich Gelegenheit. Die regelmäßigen Aktualisierungen erfordern immer neue Entdeckungsreisen – zu Sehenswürdigkeiten, Museen, Geschäften und natürlich an den Rhein.

Der Marco Polo Düsseldorf hat mittlerweile 13 aktualisierte Auflagen erlebt. Der Generationenwechsel steht bevor: Ab der 14. Auflage, die 2020 erscheint, übernimmt meine ehemalige Praktikantin Franziska Klasen den Stab.

Post by mw-admin

Comments are closed.