Imagewerbung für die Rheinbahn AG

Rheinbahn – mehr als ein Beruf

Die Rheinbahn ist ein attraktiver Arbeitgeber. Wer könnte das besser darstellen als die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter selbst? In einer Kampagne mit 15 Testimonials – vom Fahrer bis zum Vorstand – erläutern sie, was das Arbeiten bei der Rheinbahn auszeichnet. Die Serie war zu sehen auf Citylights, Info-Screens, Seitenscheiben- und Heckaufklebern sowie anderen Medien. Ende 2018/Anfang 2019 folgt eine interne Kampagne zu den Werten der Rheinbahn.

Das neue Netz

Nach 30 Jahren U-Bahn in Düsseldorf wurde das Streckennetz um 50 Prozent verlängert. Sechs neue, künstlerisch gestaltete U-Bahnhöfe kamen auf einer neuen Linie dazu. Rheinbahn AG, Oberbürgermeister und Kulturamt der Stadt Düsseldorf wünschten sich eine Imagekampagne mit eigenem Claim zu den Vorteilen des NEUEN NETZES – auf Bahnen, Flyern, Plakaten usw.

Sammlerstücke: Fotokalender der Rheinbahn

Große Formate, interessante Geschichten: Die Kalender der Rheinbahn sind bei Mitarbeitern und Externen sehr beliebt. Ich entwickle die Konzepte, texte das Editorial für den Vorstand und liefere die Hintergrundinformationen zu den jeweiligen Bildern. Zu den Jahresthemen gehörten der Blick hinter die Kulissen, 125 Jahre Rheinbahn-Geschichte und Menschen bei der Rheinbahn.

Post by mw-admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.